SchLIMm

Offenes Netzwerk LSBTTIQ Menschen in Mannheim







Jugend von PLUS

Als Zusammenschluss junger lsbttiq Menschen aus dem Rhein-Neckar Gebiet wurde im Oktober 2014 die “JUGEND von PLUS e.V.” als Vereinsjugend von PLUS e.V. gegründet. Seitdem wählen die Jugendmitglieder eine Jugendleitung, um ihre Interessen innerhalb und außerhalb der Strukturen von PLUS e.V. zu vertreten. Durch die Mitgliedschaft im Stadtjugendring und anderen Netzwerken werden die Wünsche und Bedürfnisse von lsbttiq Jugendlichen gegenüber der Stadt Mannheim und anderen Einrichtungen deutlich gemacht.

Neben coolen Angeboten für die Jugendmitglieder und jugendgruppenübergreifenden Aktionen beteiligen wir uns auch bei verschiedenen Veranstaltungen von Netzwerken oder Kooperieren mit anderen Vereinen.


Webseite: http://jugend.plus-mannheim.de/jugend-von-plus

Kontakt-E-Mail: jugend@plus-mannheim.de